test Widget

Radfahren eröffnet Räume, Träume und Alternativen.

„Lassen Sie uns heraus­finden, wie befreiend Radfahren sein kann!“

Oliver Moschner-Schweder unterwegs auf einem seiner Lastenräder

„Radfahren kann doch jeder“, ist ein Irrglaube. Ähnlich wie es immer weniger Schwimmer gibt, ist auch die Gruppe der Mitmen­schen die gar nicht oder nur sehr einge­schränkt Radfahren können, groß.

Ich bin Oliver Moschner-Schweder und ich habe es mir nicht nur zur Aufgabe gemacht, Menschen das Fahr­rad­fahren beizu­bringen, so dass sie sicher und mit Freude am Stra­ßen­ver­kehr teil­nehmen können, sondern ich berate auch Unter­nehmen auf ihrem Weg zu einer Mobi­lität, die Umwelt­schutz und Gesund­heit in den Focus stellt.

Weitere Infor­ma­tionen zu mir und meiner Motivation

Open Mobi­lity Solu­tions ist Mitglied in folgenden Verbänden

Logo und Link zu Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Allge­meiner Deut­scher Fahrrad-Club e. V. (ADFC)

Logo und Link zu moveo·ergo·sum-Radfahrlehrer

moveo·ergo·sum-Radfahrlehrer

Logo und Link zu Bundesverband Zukunft Fahrrad e.V.

Bundes­ver­band Zukunft Fahrrad e.V.

Logo und Link zu Verbund Service und Fahrrad e. V.

Verbund Service und Fahrrad e. V.

Deut­scher Tret­roller Verband e.V.

Deut­sche Verkehrswacht

Über­schrift zum Widget

text widget was ich dazu noch zu sagen hätte …